gratis Tierfutter von BOSWELIA

Die Tiernahrung von Boswelia ist hergestellt aus gewissenhaft ausgesuchten Rohstoffen, ohne künstliche Konservierungs-, Farb-, Lock- und Aromastoffe.

Die Zutaten für das Hundefutter und Katzenfutter sind naturrein, stammen aus kontrolliertem Anbau, sind frei von genmanipulierten Pflanzen oder Inhaltsstoffen und werden frisch und schonend in Deutschland zubereitet.

Um die Futterprobe zu bekommen müssen Sie einfach in einer E-mail an service@boswelia.de nach eine Futterprobe für ihr Haustier fragen. Ich habe nach einer Woche 300g Trockenfutter für meine Katze bekommen.

www.boswelia.de


 

Suchbegriffe

  • katzenproben
  • katzenproben gratis
  • gratis katzenproben

Dieser Beitrag wurde unter Haustiere abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

cHN9H

Bitte geben Sie den Text vor: