Gratis Bilder-Buch „Konstantin – die Post Schildkröte“

Mein Name ist Konstantin. Ich bin eine kleine Plüschtierschildkröte und erzähle euch von meinen Reiseabenteuern durch die Welt der Post: von meinem Verstecken in ein Paket über die Aufgabe am Postschalter, die Verarbeitung im Paketzentrum, die Fahrt im Bahncontainer und die Zustellung durch den Pöstler bis zu meiner Rückreise mit dem Postauto.

Das Bilderbuch von PostDoc lädt Kinder zum Mitfiebern,  Spielen, Diskutieren und Nacherzählen ein. In Verbindung mit erweiternden Unterrichtsvorschlägen und Begleitmaterialien (Fingerpuppe, Brettspiel) kann die Entdeckungsreise mit Konstantin vielfältig, auch über einen längeren Zeitraum fortgesetzt werden.

Hier können Sie jetzt gratis das Bilderbuch „Konstantin – die Post Schildkröte“ bestellen.

http://www.post.ch/post-startseite/post-konzern/post-publikationen/post-postdoc/post-postdoc-lehrmittel/post-postdoc-kindergarten-unterstufe/post-postdoc-konstantin.htm

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gratis Bilder-Buch „Konstantin – die Post Schildkröte“

  1. rothbauer heike sagt:

    Guten Tag
    Wie kommt man an das Kinderbuch “ die Post Schildkröte“ ?
    Liebe Grü?e und Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

EwfgV

Bitte geben Sie den Text vor: